Galerie

Blue Chip hilft Probleme zu lösen!

Hier zeigen wir einige Beispiele von Kundenrückmeldungen.

 

Mit Blue Chip Original haben wir Hufprobleme unter der Beobachtung des Hufschmied Jörg Damm regulieren können.

 

Sonny ist ein Beispiel wie ein Pferd (übernommen in einem schlechten Futterzustand) in nur 6 Wochen eine beachtliche Veränderung erlebte und sich positiv entwickeln konnte.

 

Araber Mabrouk verletzte sich auf einem Distanzritt die Sehne. Er bekam Blue Chip Dynamic sofort während der Rekonvaleszenzzeit. Die Sehne hat sich nachhaltig regeneriert.


Nadine Günzler hat bei der Basisarbeit mit jungen Pferden Blue Chip für ihre Stute "Fly" entdeckt. Viele Pferde werden unter dem Einsatz von Blue Chip zufriedener, weil sie im Alter von 3-4 Jahren alle wichtigen Aufbaustoffe für den Körper erhalten. Das tut auch der Seele gut.